Infos auf einen Blick

Auf dieser Seite haben wir einige Information über unseren Verein gesammelt. Bei noch offenen Fragen oder Anregungen stehen wir gerne über unser Kontaktformular Rede und Antwort.

Schießtermine

Wir bieten regelmäßig Schießtermine an:

• Die Jugend schießt außerhalb der (bayerischen) Ferien jeden Montag ab 18:00 Uhr
  • Die Aktiven treffen sich jeden Freitagabend ab 19:30 zum Schießabend
  • Die Kleinkaliberschützen veranstalten einmal im Monat einen öffentlichen Schießtermin am Samstag ab 14:00 Uhr oder Sonntag ab 09:00 Uhr
  • Die Großakliberschützen treffen sich einmal im Monat freitags um 17:00 Uhr
  • Die Bogenschützen treffen sich in den Sommermonaten einmal im Monat am Freitag ab 19:00 Uhr und in den Wintermonaten alle zwei Wochen Sonntags ab 15 Uhr in der TSV Halle

Die genauen Termine werden im Altenstadter Marktblatt und hier auf unserer Homepage veröffentlicht.
Interessierte sind zu jedem Termin herzlichst eingeladen!

Vereinsheim

Wir haben das große Privileg als Verein ein großes und modernes Vereinsheim besitzen zu dürfen. Es wurde 1971 eröffnet und durch unzählige Arbeitseinsätze und helfende Hände modern gehalten.
Direkt vor Ort haben wir die Möglichkeit alle Luftdisziplinen, Kleinkaliberdisziplinen auf 50 Meter sowie alle Bogendisziplinen schießen zu können. abgerundet wird dieses Angebot durch unsere eigene Wirtschaft, in der zu jedem Schießabend eine leckere Bewirtung durch eines unserer Mitglieder wartet.

Jugendliche bis 13 Jahren:
10,-€ pro Jahr

Jugendliche von 14 bis 18 Jahren:
20,-€ pro Jahr

Schützen ab 18 Jahren:
50,-€ pro Jahr

Familienbeitrag (Beide Eltern, Kind bis 18 Jahre):
100,-€ pro Jahr

Vereinsleben

Neben den sportlichen Themen steht bei uns die Geselligkeit und das Vereinsleben auch ganz weit oben auf der Liste. Dabei kommt der Hunger und der Durst jedes Einzelnen auch nie zu kurz. Durch verschiedene Veranstaltungen rund um das Jahr ist für Jeden etwas dabei, sodass wir jederzeit auf viele schöne Stunden zurück blicken können.

Vorstandschaft

Von links nach rechts: 2. Sportleiter Anton Zeller, 1. Sportleiter Rainer Engel, KK Sportleiter Sven Buck, 1. Vorstand Harald Salzgeber, Schriftführer Patrick Gröger, 1. Jugendleiter Jonas Hrdina, 1. Fähnrich Jörg Kalbrecht, Kassierer Fabian Kraus, 2. Vorständin Julia Kraus, GK Sportleiter Thomas Moll