Bekanntgabe zur aktuellen Coronavirus Situation

Aufgrund der sich aktuell immer mehr zuspitzenden Situation rund um den Coronavirus hat sich der SV 1905 Altenstadt e.V. dazu entschlossen den Sportbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Dies ist nicht nur aufgrund der gesetzlichen Situation erforderlich, sondern dient viel mehr dem Schutz unserer Mitglieder.

Insbesondere finden also bis auf weiteres keine Termine am Freitagabend, kein Jugendtraining am Montag und keine KK Trainingstermine am Wochenende statt. Außerdem wird damit leider das alljährliche Ostereierschießen entfallen.
Wir bitten alle Mitglieder mit Zugang zum Vereinsheim dies zu respektieren.

Wir bedauern diesen Schritt und hoffen auf eine baldige Besserung der Situation. Für aktuelle Informationen finden sich stets Neuigkeiten auf der Homepage des Landkreises sowie auf unserer Vereins Homepage.

Die Vorstandschaft des SV 1905 Altenstadt e.V. wünscht allen betroffenen eine baldige Genesung.

Mit Schützengruß,