Vereinstag beim SSV Ulm

Am 10. März kamen wir in den Genuss beim Spiel des SSV Ulm gegen den SV Sandhausen dabei sein zu dürfen. Dieses Spiel war das erste nach den Wintermonaten und fand endlich wieder auf heimischen Boden statt. Und zur Feier des Comebacks ins Donaustadion lud der SSV Ulm 1846 Fußball und sein Trikotsponsor Husqvarna umliegende Vereine, egal ob Sport- oder Musikverein, Freiwillige Feuerwehr oder sonstige Organisation ein, kostenlos dabei zu sein. Auch wir sind dem Aufruf gefolgt und hatten das Glück Tickets zu ergattern. Die Partie war restlos ausverkauft und rund 370 Vereine aus der Region waren mit im Stadion und feuerten die Ulmer an.

Ein wirklich tolles Erlebnis wurde uns geboten, was mit einem 2 : 0 Sieg der Ulmer Spatzen gekrönt wurde.

Vielen Dank an den SSV Ulm und Husqvarna für diese tolle Vereins-Aktion