UNSERE JUGEND BRAUCHT DEINE STIMME BEI DEN MECKATZER VEREINSTRÄUMEN

Die Jugendarbeit im Verein ist und bleibt enorm wichtig. In den vergangenen Jahren brach leider in vielen Vereinen der Nachwuchs weg, so auch bei uns. Umso mehr freut es uns, dass wir aktuell wieder mit einigen Kindern und Jugendlichen arbeiten dürfen und ihnen den Schießsport näherbringen dürfen. Der Schießsport ist gerade für die körperliche Entwicklung von Bedeutung und fördert unter anderem die Konzentrationsfähigkeit.

So investieren wir im Moment in eine neue Anlage zur Nutzung von Lichtgewehren- und pistolen, sodass auch unsere Jüngsten auf dem neuesten Stand der Technik trainieren können.

UND SO KOMMST DU INS SPIEL:

Mit nur ein paar Klicks kannst Du unsere Jugend mit einer Finanzspritze unterstützen. Also folge einfach dem folgenden Link und votiere für uns (Schützenverein 1905 Altenstadt e.V.) in der Umfrage:

Du brauchst dazu lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Das Voting endet am 15. Mai um 17 Uhr, also stimme ab und teile die Umfrage was das Zeug hält und hoffentlich geht so der Vereinstraum unserer Jugend in Erfüllung.

DANKE für Deine Unterstützung